Saarbrücken

 

Auf nur knapp 8 qm ist in der GLOBUS Shopzeile eine kleine aber feine eigenständige W IL MIO Caffèbar-Einheit entstanden, die die Blicke der Kunden schon von Weitem auf sich zieht.

 

Um der W IL MIO Caffébar einen aufmerksamkeits-starken Rahmen zu verleihen, wurde die hölzerne Rückwand aus amerikanischem Ahorn in das abschliessende Deckensegel geführt. Das Zentrum der Caffébar besteht aus einem prägnanten hoch- glänzendem, roten Tresen, der von der hölzernen Rückwand und dem Deckensegel umrahmt wird. Oberhalb des Tresens auf der Blende ist schon von Weitem das leuchtende IL MIO-Caffèbar-Logo zu erkennen.

 

In der Rückwand ist eine Tafel/oder Steckelement als Preistafel vorgesehen. Eine gläserne Vitrine für  Gebäck wird auf dem Tresen platziert. Vor der Cáffebar ergänzen zwei bis drei Stehtische mit hölzerner Platte und den komfortablen, roten Stehhockern die Caffèbar und laden zum kurzen Verweilen ein!

Grundriss
Ansicht